Sie sind hier: Startseite » Kommunikation

Kommunikation

Ein freundlicher und möglichst individueller Umgang mit unseren Kunden und ihren Bedürfnissen ist uns wichtig, und so sind wir bemüht, von der Bestellung bis zum Versand, zeitnah und persönlich mit Ihnen zu kommunizieren.

Das bedeutet im Einzelnen:

  • Nach Abschluss des Auftrages erhalten Sie eine Bestellbestätigung von bestellung@schildcher.de.
    ACHTUNG: Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten, schaun Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollte die Mail von schildcher.de dort gelandet sein, wäre es toll, wenn Sie die Einstellungen Ihres Mailprogramms so verändern könnten, dass unsere Mails nicht im Spam landen, denn wenn wir Rückfragen zur Bestellung haben, stellen wir diese per E-Mail, da wir Sie nicht mit Anrufen in Ihrem Alltag stören möchten.
  • Sollten wir Fragen oder Vorschläge zur Gravur Ihrer Hundemarke haben, schreiben wir Ihnen eine E-Mail.
  • Sobald die Hundemarke versendet ist, erhalten Sie eine kleine Information, damit Sie wissen, wann Sie mit dem Eintreffen der Sendung rechnen können.

Im Normalfall endet damit unser Kontakt zu Ihnen.

  • Wir behelligen Sie NIE mit Werbung, Newslettern oder sonstigen Informationen und selbstverständlich geben wir keine der Daten, die Sie uns anvertrauen, an Dritte weiter.

Ausnahme:

  • Manchmal kommt es vor, dass Rechnungen beim Kunden untergehen das ist nicht schlimm und auch uns schon passiert.
    Wenn wir nach einiger Zeit feststellen, dass eine Rechnung noch offen ist, kontaktieren wir Sie ebenfalls per E-Mail.